Titel im Semesterapparat für Semesterapparat Haas

  1. Abteilung: Semesterapparate
  2. Dozenten:
Kurse
Titel Verfasser Medientyp Standort Sammlung Signatur Exemplarnummer Status Fälligkeitsdatum Hinweise Link
Einführung in die computergestützte Analyse qualitativer Daten Kuckartz, Udo
Titel-URL
Grundlagen des Marketingmanagements Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung Homburg, Christian
Titel-URL
Marketing-Konzeption Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements Becker, Jochen
Titel-URL
Globales Marketing-Management eine europäische Perspektive Keegan, Warren J. Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
0QBH426 Nicht ausleihbar Titel-URL
Grundlagen des Marketing Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
1QBH 487(5) Nicht ausleihbar Titel-URL
International marketing Czinkota, Michael R. Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
1 QBH 505(10) Nicht ausleihbar Titel-URL
˜Derœ Hund, der Eier legt Erkennen von Fehlinformation durch Querdenken Dubben, Hans-Hermann Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
0 AJA 27(5,NA) Nicht ausleihbar
International marketing strategy analysis, development and implementation Doole, Isobel Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
0 QBH 504(6) Nicht ausleihbar Titel-URL
Essentials of global marketing Hollensen, Svend Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
0 QBH 551(2) Nicht ausleihbar Titel-URL
Internationales Marketing Backhaus, Klaus Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
1 QBH 132(6) Nicht ausleihbar Titel-URL
Marketing-Konzeption Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements ; [Marketingziele, Marketingstrategien, Marketingmix] Becker, Jochen Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
0 QBH 9(10) Nicht ausleihbar Titel-URL
Internationales Management Theorien, Funktionen, Fallstudien Holtbrügge, Dirk Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
0 PZR 249(5)+1 Nicht ausleihbar Titel-URL
Methoden der empirischen Sozialforschung Atteslander, Peter Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
0 NXY 3(13)+1 Nicht ausleihbar Titel-URL
Grundlagen des Marketingmanagements Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung Homburg, Christian Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
0 QBH 545(3) Nicht ausleihbar Titel-URL
Von der Idee zum Text eine Anleitung zum wissenschaftlichen Schreiben Esselborn-Krumbiegel, Helga Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
0 ALB 64(3) Nicht ausleihbar Titel-URL
Experteninterviews und qualitative Inhaltsanalyse als Instrumente rekonstruierender Untersuchungen Gläser, Jochen Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
0 NXZ 33(3) Nicht ausleihbar Titel-URL
Marketing Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele Meffert, Heribert Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
0 QBH 21(11) Nicht ausleihbar Titel-URL
˜Dieœ Technik wissenschaftlichen Arbeitens eine praktische Anleitung Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
0 ALA 1(16) Nicht ausleihbar Titel-URL
Global business Peng, Mike W. Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
1 PZU 128(2) Nicht ausleihbar Titel-URL
Einführung in die computergestützte Analyse qualitativer Daten Kuckartz, Udo Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
0NXZ31(1) Nicht ausleihbar Titel-URL
International marketing Backhaus, Klaus Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
0 QBH 506+20LBS Nicht ausleihbar Titel-URL