Course reserves for Semesterapparat Haas

  1. Department: Semesterapparate
  2. Instructors:
Courses
Title Author Item type Location Collection Call number Copy number Status Date due Notes Link
Einführung in die computergestützte Analyse qualitativer Daten Kuckartz, Udo
Record URL
Grundlagen des Marketingmanagements Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung Homburg, Christian
Record URL
Marketing Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele Meffert, Heribert
Record URL
Marketing-Konzeption Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements Becker, Jochen
Record URL
Globales Marketing-Management eine europäische Perspektive Keegan, Warren J. Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
0QBH426 Not for loan Record URL
Grundlagen des Marketing Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
1QBH 487(5) Not for loan Record URL
International marketing Czinkota, Michael R. Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
1 QBH 505(10) Not for loan Record URL
˜Derœ Hund, der Eier legt Erkennen von Fehlinformation durch Querdenken Dubben, Hans-Hermann Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
0 AJA 27(5,NA) Not for loan
International marketing strategy analysis, development and implementation Doole, Isobel Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
0 QBH 504(6) Not for loan Record URL
Essentials of global marketing Hollensen, Svend Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
0 QBH 551(2) Not for loan Record URL
Internationales Marketing Backhaus, Klaus Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
1 QBH 132(6) Not for loan Record URL
Marketing-Konzeption Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements ; [Marketingziele, Marketingstrategien, Marketingmix] Becker, Jochen Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
0 QBH 9(10) Not for loan Record URL
Internationales Management Theorien, Funktionen, Fallstudien Holtbrügge, Dirk Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
0 PZR 249(5)+1 Not for loan Record URL
Methoden der empirischen Sozialforschung Atteslander, Peter Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
0 NXY 3(13)+1 Not for loan Record URL
Grundlagen des Marketingmanagements Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung Homburg, Christian Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
0 QBH 545(3) Not for loan Record URL
Von der Idee zum Text eine Anleitung zum wissenschaftlichen Schreiben Esselborn-Krumbiegel, Helga Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
0 ALB 64(3) Not for loan Record URL
Experteninterviews und qualitative Inhaltsanalyse als Instrumente rekonstruierender Untersuchungen Gläser, Jochen Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
0 NXZ 33(3) Not for loan Record URL
Marketing Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele Meffert, Heribert Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
0 QBH 21(11) Not for loan Record URL
˜Dieœ Technik wissenschaftlichen Arbeitens eine praktische Anleitung Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
0 ALA 1(16) Not for loan Record URL
Global business Peng, Mike W. Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
1 PZU 128(2) Not for loan Record URL
Einführung in die computergestützte Analyse qualitativer Daten Kuckartz, Udo Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
0NXZ31(1) Not for loan Record URL
International marketing Backhaus, Klaus Präsenzbestand Hochschulbibliothek Wildau
0 QBH 506+20LBS Not for loan Record URL